Seniorenkonzert des Rotary Club Zofingen mit der Familie Monica und Heini Flückiger

Freitag, 22. Februar 2019

Maja Brunner beweist auf eindrückliche Art - Musik verbindet Generationen!

Zahlreiche Seniorinnen und Senioren sowie viele Helferinnen und Helfer liessen es sich nicht nehmen, der musikalischen Einladung von Monica und Heini Flückiger zu folgen. Gemeinsam trafen sie sich zu einem ganz besonderen unterhaltsamen Erlebnis und erlebten Stimmungsmusik in einem ungezwungenen Ambiente im Kirchgemeindehaus Strengelbach.

Mit einem breit gefächerten Programm, von Schlager bis hin zur traditionell volkstümlichen Tanz- und Unterhaltungsmusik, über Rock- und Popmusik begeisterte die Entertainerin Maja Brunner im voll besetzten Kirchgemeindesaal Alt und Jung.

Die Musik von Maja Brunner, verbunden mit den zahlreichen interessanten Moderationen und Erläuterungen, haben an diesem Nachmittag alle begeistert, sehr angesprochen und ein Erlebnis der ganz besonderen Art ermöglicht.

Vielen Dank Maja Brunner und ein herzliches Dankeschön an die ganze Familie Flückiger!